Teufelskralle-Elixier 300ml

Angebot!
Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 3 Kundenbewertungen
(4 Kundenrezensionen)

25,00 20,00

Hilft garantiert!

24 vorrätig

Beschreibung

Die Teufelskralle wirkt stark entzündungshemmend, abschwellend und leicht schmerzstillend. Daher eignet sie sich besonders zur Behandlung von Arthrose und anderen Gelenkschmerzen.

Dosierung:

Teufelskralle-Präparate gibt es sowohl in der Apotheke, als auch im Drogerie- und Supermarkt. Wenn Sie wählen müssen – Geld ist knapp und bei langfristig wirkenden Medikamenten ist man geneigt, auch auf den Preis zu achten – dann sollten Sie wissen, dass der Körper täglich etwa 1000 mg der medizinisch wirksamen Stoffe benötigt (das entspricht etwa 4,5 g reiner Teufelskralle- Wurzel)
Unser Elixier enthält bereits pro Verschlusskappe ca. 1000 mg der Wirkstoffe.
Außerdem gelangt unser Zaubertrank durch seine flüssige Form und Zusammensetzung schnell an die richtigen Stellen!

Bitte geben Sie an, wenn Sie den Zaubertrank anstatt mit Honig mit  Stevia wollen.

 

Zusätzliche Information

Gewicht 1.5 kg
Größe 30 x 20 x 15 cm

5 Antworten auf „Teufelskralle-Elixier 300ml“

  1. Bei starken Knieschmerzen bereits in der ersten Woche Besserung eingetreten. Inzwischen beschwerdefrei. Es war eine wunderbare Fügung, an dieses Elixier zu geraten. Danke. Das Elixier wird mich noch lange begleiten.

    1. Liebe Reichenbachs,
      ja, es klingt immer wieder sehr unglaublich- aber gerade bei sehr skeptischen Menschen, freuen wir uns umso mehr auf die genau analysierten Rückmeldungen!
      MglG Doc und Ute

  2. Das Teufelskralle Elexier ist nicht nur für die Gelenke gut. Habe es bei verschiedenen Problemen ausprobiert z.B. bei Zahnfleischentzündung (einfach ein Schluck vom Elixier in den Mund nehmen und mal so 5 Min. im Mund lassen und spülen. Danach ausspucken oder runterschlucken). Habe es bei Mückenstiche ausprobiert. Der Juckreiz läßt nach und die Schwellung un Rötung geht zurück (Einfach den Stich mit dem elixier benetzen oder oder einen mit dem Elixier getränkten Wattebausch auf den Mückenstich legen). Meine Tochter leidet in der Pubertät an Akne. Sie ist so begeistert von dem Elixier. Die Pickel hören auf weh zu tun, am nächsten Tag sind die Pickel schon um die Hälfte abgeklungen und die Rötung ist weg. Manchmal kommt es es auch für 1-2 Tage zu einer Erstverschlimmerung. Danach sind die Pickel komplett weg. (Sie wendet es folgendermaßen an: Abends abschminken, Gesicht gut mit klarem Wasser waschen dann mit einem mit Elixier getränkten Wattepad das Gesicht einreiben. Bei hartnäckigen Pickeln den Wattepad etwas länger auf den Pickeln lassen). Ich selber habe auch Erfolg bei meiner Furunkulose die ich an der Innenseite meiner Oberschenkel habe. Die gleiche Anwendung wie bei der Akne. Es wirkt entzündungshemmend.
    Also ich kann nur sagen super Mittel. Nur zu empfehlen. Sollte in der Hausapotheke nicht fehlen.

  3. Habe erst das Elixier verwendet morgens und abends eingenommen und bereits nach 2 Tagen eine Besserung verspürt.

    Auf diesen Erfolg hin habe ich beim nächsten Mal auch die Gelenkkapseln probiert und seitdem bin ich schmerzfrei bei Wind und Wetter!

    Ich kann es nur jedem empfehlen!

    Gruß Jürgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.