Reit spiele kostenlos downloaden

gut aber schlecht. ich finde das das spiel gut ausseht und es ist auch sehr gut aber leider kann ich es nicht spielen wegen Probleme mit Softonic und bin leider sehr enttäuscht =( Pros: es ist gut gemachtes sieht gut aus Cons: Probleme mit softonicMehr Wenn du dich in deiner Freizeit gern mit einem liebgewonnenen Pferd auf einen Ausritt begibst, kannst du dich glücklich schätzen. Umso ärgerlicher, wenn dann das Wetter gerade nicht mitmacht. Nicht nur in diesem speziellen Fall sind Pferdespiele eine willkommene Alternative. Hier kannst du deinem Hobby nämlich virtuell nachgehen und dir einen eigenen Vierbeiner anschaffen, der weder etwas kostet noch viel Platz für sich beansprucht. Klingt praktisch so ein virtuelles Pferd, nicht wahr? Im Internet gibt es jede Menge Pferdespiele und Browsergames die sich mit dem Thema Pferde beschäftigen. Besonders interessant sind Pferde Browsergames für Mädchen und Frauen die sich mit Pferden auskennen oder selbst ein Pferd besitzen bzw. regelmäßig zum reiten gehen. Zudem sind weitere Spiele zu finden, die sich nicht ausschließlich mit Pferden beschäftigen, aber die Zielgruppe Frauen und Mädchen ansprechen. Die vorgestellten Spiele auf pferdespiele.eu unterscheiden sind ich zwei Gruppen. Die erste Gruppe sind Onlinespiele mit Pferden, die eine Anmeldung beim Spiel voraussetzen. Die zweite Gruppe sind online Pferdespiele, die ohne Download und ohne Anmeldung funktionieren. Der Zeitaufwand ist bei beiden Gruppen unterschiedlich, wobei die zweite Gruppe als „Zwischendurch“ Spiele bekannt ist, ideal für die Mittagspause.

Die erste Gruppe ist zwar Zeit intensiver, bietet dafür aber wesentlich mehr Spieltiefe. Eines haben alle Pferde Onlinespiele gemeinsam. Sie machen Spaß! An sich ein sehr gutes Spiel, aber man kann nur in der Halle reiten! Ich würde auch gern auf dem Springplatz oder draußen reiten können! Bitte verbessern! Die Lust am Reiten ist auch ein wichtiges Kriterium, wenn du Pferdespiele kostenlos herunterlädst oder direkt im Browser spielst. Mehrere Titel widmen sich dem Thema beispielsweise von der sportlichen Seite: Dressurreiten, Springreiten oder der Rennsport bestimmen dann deinen Alltag im Spiel. Insbesondere Pferderennen mit Glücksspielelementen finden des Öfteren ihren Weg in Pferdespiele. Das bedeutet dann aber noch lange nicht, dass du selbst in den Sattel steigst, denn mitunter koordinierst du lediglich als Manager Jockey und Pferd im Profisport. Oft geht’s beim Reiten aber einfach nur um den Ausflug hoch zu Ross und das Gefühl, das Glück der Erde auf dem Rücken der Pferde zu spüren. Meiner Tochter machte dieses Spiel große Freude! nach einer Weile habe ich mich bereit erklärt, ihr die Extras freizuschalten und echtes Geld auszugeben, habe alle 4 Themen freigeschalten, ist ja auch nicht all zu teuer, ABER seit dem alles „frei“ ist funktioniert nur noch die Reithalle! Weder Ausreiten im Grünen, noch die Sprungreitstelle funktioniert, nicht eine Kleinigkeit funktioniert, sobald man eines von beiden anklickt, bzw betritt zeigt es am Bildschirm an das ich alle 4 Sachen gekauft habe in dem 4 mal ein grünes Häkchen vorhanden ist, aber das wars ich kann nichts anklicken, somit nichts spielen! DAS BEDEUTET : SEIT ICH GELD AUSGEGEBEN HABE; FUNKTIONIERT WENIGER ALS VORHER!! DAS KANN NICHT SEIN!! ICH BITTE UM EINE LÖSUNG DIESE PROBLEMS!! BITTE MEINE TOCHTER IST SEHR TRAURIG!! SIE MAG DIESE SPIEL SEHR GERNE ABER SO MACHT ES KEINEN SPAß !! Es ist nicht immer leicht, all die Aufgaben zu erfüllen, um deine eigenen Pferde putzmunter und quietschfidel zu erleben.