Alte version von itunes downloaden

Würde mir dies (herunterladen einer älteren Version) helfen? Ich habe die neuesten iTunes und bisher ist alles noch auf meinem iPod, aber nichts Nicht-iTunes zeigt sich in der eigentlichen iTunes-Bibliothek (und durch Dieerweiterung, mein Computer-Laufwerk). Ich hatte dieses Problem noch nie, als ich auf neue iTunes aktualisiert! Diese Information ist ein Glücksfall! Vielen Dank!!! Ich beschäftige mich seit Tagen mit iTunes v12 und ohne Kundenservice-Support. Ich habe eine ältere Version deinstalliert und neu installiert, aber diese Nachricht über die Bibliothek erhalten und iTunes nicht öffnen können. Ich war so frustriert zu denken, dass ich zurück zu v12 gehen müsste, die nur einen schwarzen Bildschirm zeigt, wenn ich versuche, irgendwelche Shows zu spielen. Wenn Sie ein iPhone oder iPod haben oder Apple Music verwenden, ist iTunes eine Voraussetzung – zumindest bis Herbst 2019, wenn Apple iTunes für Mac zugunsten separater Musik- und Podcast-Apps einstellt. Bis dahin werden Macs mit iTunes installiert, aber wenn Sie Windows oder Linux verwenden oder eine andere Version als die, die Sie haben, benötigen Sie iTunes herunterladen. Hier ist eine neue Falte seit meinem Beitrag am 16. Februar. Ich lief gut mit meinem iPhone 5 auf iOS 8.3 und iTunes auf der Back-Release 12.0.1…..

bis gestern, als ich das Telefon auf das neue iOS 9.0.1 aktualisiert habe. Als ich versuchte, wie üblich zu synchronisieren, bekam ich einen Fehler, dass iOS 9.0.1 nicht mit iTunes 12.0.1 kommunizieren würde; es musste eine neuere Version sein. Da ich keine Verbindung zu iTunes herstellen konnte, konnte ich das iPhone auch nicht wieder auf 8.3 wiederherstellen, da mein Backup nur auf iTunes war (ich verwende iCloud nicht). Fang 22. Ich beschloss, ich würde versuchen, upgrade iTunes auf die neueste Version (12.3.0.44), da ich immer 12.0.1 neu laden konnte. von meinem gespeicherten Download. Sowieso. Ich habe alles auf den neuesten Stand gebracht und die Synchronisierung funktioniert wieder. Ich denke, die vorherigen Probleme zwischen iOS 8.3 und iTunes 12.3 wurden behoben. Hallo Steve, ich habe ein Problem bei der Installation von älteren Versionen von iTunes. Es funktioniert, wenn ich iTunes v.12 neu installiere, aber auf allen anderen Versionen stoppt und kehrt der Prozess gegen Ende, Ich benisse Windows 8 btw danke! pls antworten Hier ist mein Problem; Ich habe gerade einen neuen Ipod für meinen Geburtstag. Ich bekomme die Fehlermeldung „Der ipod kann nicht verwendet werden, weil es i Tunes Version 12.2 oder höher erfordert“ fein ich versuche und download 12.2 Ich bekomme diesen Fehler; „Dieser Itunes Installer erfordert Windows 7 oder neuer 64 Bits Edition“ Ich denke, ich werde meinen ipod zurückbringen…

iTunes läuft leicht in unbekannte Fehler oder Probleme, die schwer zu beheben sind.